Problem von Marlene - 15 Jahre

Missbrauch?!...Ich habe so Angst.

Hallo! Erstmal ich freue mich riesig das es so eine Seite gibt.
Also ich war mit meiner besten Freundin (15) und ihrer Mutter bei dem neuen Freund/Verlobten von ihrer Mutter. Er ist eig. total nett und sorgt sich gut, ich hatte einen guten Eindruck.
Er ist Amerikaner und hatte bei einer Company gearbeitet. Vllt. hat er eine Waffe oder so etwas..Also aber der Hauptgrund ist....am Abend hat er mich und meine Freundin noch zum Bett bekleidet. Wir schauten einen Film und er ging mir dabei unter mein Shirt an meinen Rücken und streichelte mich so komisch bis zum Slip. Wir wollen wieder zu ihm aber ich habe schreckliche Angst.
Es ist weit von Zuhause weg. Sie und ihre Mutter haben den Mann total gerne etc. ich will es niemanden erzählen weil sie dann denken ich hätte nur etwas dagegen dass sie bald zu ihm ziehen oder so etwas, sie werden mir das niemals glauben und wenn ich nicht hin gehe wird sie beleidigt sein, bitte helf mir ich habe Angst......

Anwort von Christian2

Hallo Marlene,

ich verstehe, dass du Angst hast mit jemanden darüber zu reden.
Aber denk doch mal bitte daran, dass du vielleicht nicht die erste bist mit der er das macht und sicherlich auch nicht die letzte sein wirst!
Wer weiß wie weit er noch gegangen wäre, wenn du mit ihm alleine gewesen wärst.
Hat den deine Freundin nichts davon bemerkt?
Gegen solche Leute muss etwas unternommen werden und zwar so schnell wie möglich!
Deshalb bitte ich Dich, mit deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson darüber zu sprechen.
Egal ob dann deine Freundin ersteinmal beleidigt ist oder nicht, hinterher ist sie dir dankbar dafür, da bin ich mir sicher.

LG