Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist sie trotz Unterwäsche schwanger?

Hallo!

Also meine Freundin hat letztens (Silvester) bei mir geschlafen. Allerdings hatte sie ihre Tage, das heißt wir konnten keinen geschlechtsverkehr mit einander haben!
Als wir jedoch zusammen im Bett lagen, haben wir uns gestreichelt, und sie hat auch meinen Penis angefasst, mich befriedigt und daran gelutscht. Es war sehr schade, dass sie ihre Tage hatte...Da wir kein geschlechtsverkehr haben konnten, entschlossen wir uns, dass ich mich nackt mit meinem Penis auf ihre Scheide lege. Sie hatte jedoch noch ihre Unterwäsche an. Ich zog mir sicherheitshalber ein Kondom über meinen steifen Penis. Ich begann auf und ab zurutschen, um mich an ihr zu erigieren. Dies klappte auch, d.h. ich bekam einen Orgasmus auf ihr.
Als ich mich von ihr erhob, stellte ich fest, dass kaum Sperma im Kondom gelandet war (d.h. das Kondom muss angerutscht sein). Ich machte mir erstmal keine Gedanken.

Doch seit kurzer Zeit hat sie beim Sport immer so eine Art Seitenstiche, nur schlimmer. Sie war beim Arzt, die haben einen Ultraschall gemacht und sie abgetastet, jedoch nix festgestellt. Die Ärztin hat sie jedoch gefragt, ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Sie sagte: "Selbstverständlich!"

Jetzt habe ich irgendwie doch ein unwohles Gefühl, weil Schmerzen ja manchmal in Beziehung zu einer Schwangerschaft stehen können, aber kann man trotz Regel schawanger werden bzw. geht Sperma überhaupt durch unterwäsche????

Bitte helft mir...DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die fruchtbaren Tage liegen eher in der Mitte des Zyklus (es sei denn, sie nimmt die Pille; dann ist der Zyklus außer Kraft gesetzt und es kann bei Fehleinnahmen zum spontanen Eisprung kommen). Und da Spermien Flüssigkeit zum Überleben brauchen und die ja vom Stoff der Unterwäsche aufgesaugt wird, halte ich es für nahezu unmöglich, dass Deine Freundin schwanger ist. Wenn die Sorge zu sehr drückt, dann macht einfach einen Test (ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel; oder sog. Frühtests in der Woche vor der erwarteten Blutung).

Alles Gute!
Dana