Problem von Anonym - 40 Jahre

Angst vor meinem EX

Hallo,mein Ex hat sich von mir in der Schwangerschaft getrennt in der 28 Woche. Alles fing damit an, meine Oma hatte ihren 80 Geburtstag, ich wollte das er mitfährt (sie wohnt im Sauerland) aber er sagte nein er habe keine lust!!! ich versuchte ihn doch zum mitfahren zu über reden!!! Dann passierte das was kommen nuste, wir hatten einen riesen Streit.Wow. Dann sagte er mir ich könne ihm am A****... er wolle nicht mehr!!!! ich habe ihn angesehen wie ein auto, verstand die welt nicht mehr!!! ich war auch recht eifersüchtig!!!
als er mir dann sagte er würde mich fertig machen , dachte ich noch er sagte es auch purer wurt, aber leider war es nicht so. ich setzte mich in mein auto und fuhr zum geburtstag,ich versuchte ihn anzurufen aber er ging nicht ans tel auch auf sms reagierte er nicht!!!! abends fuhr ich bei ihm vorbei.aber er ließ mich nicht rein, schrie nur durchs fenster ich solle endlich abhauen und ihn in ruhe lassen!!!!das tat ich dann auch!!!! paar tage später hatte ich einen brief vom jugendamt im Briefkasten , nun ging der terror los.die Intriege gegen mich!!!Er ließ kein gutes Haar an mir,!!! seitdem haben wir keinen kontakt mehr. aber er läst mich beobachten!!! und ist über jeden schritt von mir informiert.ich habe eine wahrsinnige angst vor ihm , denn ich kann nicht mehr in frieden leben!!!! so stark ist die angst vor ihm!!! ich beachte ihn nicht, aber er tut immer wieder ein drauf setzten. hätzt alle und jeden gegen mich auf. es ist mittlerweile so sschlimm das mir keiner mehr glaubt!!!! Wir werden von allen gemieden!!! auch die jenigen die mich seit kind auf kennen!!! selbst meine eigenen eltern glauben mir nicht!!!!ich weiß nicht was ich machen soll, damit endlich frieden in meinem einkehrt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe gerade eine nach einer Seite im Netz geschaut zum Thema Stalking und bin auf diese gestoßen:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/tipps-gegen-tricks/428037.html

Alles, was ich Dir raten könnte -und was mir u.a. die Polizei vor einigen Jahren in einem ähnlichen riet- findest Du dort. Nehme es Dir zu Herzen und setze die Tipps nach und nach für Dich um.

Alles Gute!
Dana