Problem von Senan - 20 Jahre

Angst vor HIV

halo erst mal also ich habe folgendes problem.Ich war vor einigen wochen im bordel naja ich habe einen gummi benutzt aber trotzdem habe ich jetzt echt angst das ichmich mit was angesteckt habe wie zb hiv ich bin mit denn nerven am ende bis ich einen test machen kann dauert es noch lange was soll ich tun ich meine ich habe einen gummi benutzt nur habe ich angst. weil ich habe die angewohnheit an meiner nagelhaut zu zupfen und habe eingast das durch ne wunde scheidenflüssigkeit reingekommen ist ich habe panische angst und bin mit denn nerven am ende weil ich seit ner woche kopf und gliederschmerzen habe meine familie sagt das ist wahrscheinlich ne grippe aber ich hatte echt fast nie glieder schemrzen und dann auch noch überall.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist über HIV informiert? Wie kommst Du dann darauf, dass sich binnen ein paar Wochen Symptome zeigen würden? Die Frauen, die im Bordell arbeiten, werden im allg. regelmäßig getestet. Dazu kommt, dass Du ein Kondom benutzt hast (wie es üblich ist, wenn nicht nahezu Vorschrift). Ich sehe die Gefahr als sehr gering; aber mache den Test, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana