Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo, liebes Kummerkasten-Team

Ich (16) habe das Problem das es meiner Freundin (14) immer weh tut wenn ich in ihr eindringen will.
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen aber allerdings habe ich sie schon öfters befriedigt. Aber ich kann in ihr nicht eindringen, da ihr es immer weh tut. Feucht genug ist sie eigentlich immer also kann es daran eigentlich nicht liegen. Sie mag auch keine Tampons tragen, weil es ihr auch so unangenehm ist.
Muss ich sie vielleicht mehr erregen?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich sie am besten erregen kann?
Was kann ich tun damit es ihr nicht mehr weh tut? Ist sie vielleicht noch nicht bereit dafür das sie mit mir Sexuellen Kontakt hat?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß
D. diggie

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau mal bitte hier rein:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Schmerzen+beim+Sex

LG, Sabine