Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt

Also erstmal hallo!

Jetzt zu meinem proble ich habe vor ca 1 woche meine tage bekommen und habe es gleich meiner mum gesagt sie gab mir gleich eine binde,als ich mit meiner mum darüber erzählt habe und meine mum gesagt hat das wir dan bald zum frauenarzt gehen wurden.Da fragte sie mich auch ob ich zum frauenarzt oder ärztin gehen möchte meine erste antwort war ärztin aber sie sagte das die ärztinin nicht so vorsichtig umgehen sovort sagte ich arzt ich faragte wo sie ist und sagte da möchte ich dan auch hin.Aber sie erzählte mir auch was der da alles machen muss und davor habe ich am meisten angst....was soll ich da machen das ich keine angst mehr habe.

Viele grüße ...........

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte schau einmal hier rein:
http://mein-kummerkasten.de/88947/Angst-vor-dem-Frauenarzt.html

LG, Sabine