Problem von Lisa - 21 Jahre

Schwanger trotz Pille?

hallo liebes kuka-team

erst mal find ich es super was ihr hier leistet und zu meinem problem:
ich habe ein klein wenig riesiges problem ....
ich hoffe ich bekomme schnell eine kleine antwort

ich nehme die pille (lamuna 20) schon seit meinem 13.lebensjahr.
eigentlich immer regelmäßig zur selben zeit.
ich habe mit meinem freund seit zwei jahren sex aber bisher immer zusätzlich mit kondom verhütet.

nur heute haben wir ohne kondom miteinander geschlafen aber er ist nicht zum höhepunkt gekommen.
könnte es trotzdem vorkommen dass ich schwanger werden kann?

ein NEIN würde mir echt genügen ,, BITTE ich brauche eine Antwort weil ich mich sonst verrückt machen werde....


lieben gruß
lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Wenn es keine Einnahmefehler gab, Du nicht erbrochen hast, keinen Durchfall hattest und keine Medikamente genommen hast, die die Wirkung der Pille herabsetzen (z.B. Anitbiotika), würde ich die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschließen.

Alles Gute!
Dana