Problem von Anonym - 14 Jahre

Schulwechsel

Hallo
Ich habe vor ca. 3 Monaten die Schule gewechselt,weil es mir auf meiner alten Schule auf die ich 8 Jahre gegangen bin nicht mehr gefiel. Nun ist es aber noch viel schlimmer. Ich vermisse meine alte Schule jeden Tag und will unbedingt und so schnell wie möglich dorthin zurück. Nun habe ich aber große Angst, es meiner Mutter zu sagen und das die alte Schule mich nicht mehr nimmt. Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Dir bleibt kaum etwas anderes übrig, als Dir ans Herz zu fassen und offen mit Deiner Mutter zu sprechen. Warte einen geeigneten Zeitpunkt ab, einen, wo sie Zeit und Ruhe hat für so ein Gespräch hat. Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreißen. Erkläre Deine Gründe, sie wird es verstehen können.
Ob Deine alte Schule Dich wieder nimmt, kostet nicht mehr als einen Anruf.
Alles Gute und einen guten Rutsch!