Problem von Anonym - 22 Jahre

er kommt nicht zum Orgasmus

Hallo,

Ich bin seit kurzen mit meinem Freund zusammen und ich habe das Problem, dass er nie beim Sex kommt.
Woran kann das liegen?
Ich habe alles mögliche versucht, über Oral, Vaginal oder mit der Hand. Aber nichts hat geklappt.
Das depremiert mich total.
Ich hatte dieses Problem noch nie vorher. Eher das der Mann immer sehr schnell zum Orgasmus kam.
Woran kann das liegen?
Er meint das er selbst nicht weiß woran das liegt aber das ihn das auch nicht störrt und irgendwann wird es schon klappen.
Aber ich kann das nicht verstehen und finde es schrecklich das ich das nicht hin bekomme.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
Liebe Grüße xxx

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann viele Gründe geben, warum er nie zu seinem Orgasmus kommt. Bekommt er denn seinen Orgasmus, wenn er sich selber befriedigt?

Es wäre eine Möglichkeit zum Urologen zu gehen um zu sehen, dass organisch alles in Ordnung ist. Dem würde ich dann auch von dem Problem berichten und sehen, ob er vielleicht einen Tipp für euch hat, woran es liegen könnte.

Ihr geht sehr offen mit dem Thema um und von daher gehe ich mal davon aus, dass er sich dann auch der Hilfe eines Urologen annehmen würde. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Lieben Gruß
Sabine