Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kommen wir nur zusammen?

heii
liebes dankeschön an eure arbeit!! ist wirklich supernett von ech..
ich weiß dass mein schwarm in mich is aber wir kommen einfach nicht zusammen...wir hatten letztens ein date aba wir habn die ganze zeit nur gelacht und geredet...wie kommt es denn zu einer kusssituation? helft mir bitte schnell weil nächsten mittwoch eine gute gelegenheit sein könnte : ne party bei meiner freundin! danke!! :-* x3

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kommt es zu einer Kusssituation? Gute Frage... Du kannst ihm von Deinen Gefühlen erzählen oder auch sagen, dass Du ihn jetzt gerne küssen möchtest. Wenn ihr euch beim 'rumalbern' näher kommt und ein bißchen Körperkontakt habt, dann schau ihm dabei in die Augen. Oft ist das dann so der Moment, wo jeder innehält und dann...

Alles Gute!
Dana