Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich komme nicht bei meiner Freundin...

Hallo,
kurz zu meiner Person:

Ich bin männlich, 21 Jahre alt und habe nun meine erste Beziehung. Und auch meinen ersten Sex vor ein paar Wochen. Jaaaa sowas gibt es noch in der heutigen Zeit ;-)
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich mich mit meiner Freundin treff, dann bin ich total scharf auf sie und würde auch gerne mit ihr schlafen und wenn wir dann mal soweit sind, dann regt sich bei mir nix. Das geht nun schon über Wochen so. Dasselbe auch, wenn sie an mir Hand anlegt. Mittlerweile wird er ja mal steif (am Anfang ist er grad zusammengeschrumpft lol) aber einen Orgasmus habe ich dennoch nicht. Wenn ich es mir allein, ohne dass sie dabei ist, selbst mache klappt es nach wenigen Minuten problemlos. Keine Ahnung woran es liegt. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Gruß+Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir hatten heute eine ähnliche Anfrage nur aus der Sicht der Frau. Vielleicht schaust Du einmal rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+kommt+nicht+zum+Orgasmus

Ich kann es mir so nicht erklären woran es liegt. Vielleicht ein psychisches Problem, wenn organisch alles ok ist. Du sagst ja, dass es bei der Selbstbefriedigung auch klappt. Komisch.

LG, Sabine