Problem von Natalie - 21 Jahre

Dem Kind geschadet?

Hallo Ihr,

Ich war diese Woche im Krankenhaus vom 26.01 bis zum 29.1 ich würde zweck meinen Rücken geröncht. Nun ist mir aufgefallen das meine Periode ausbleibt. das kann daraufhin deuten das ich schwanger bin. ich freu mich so doch da ist mir eingefallen das ich ja geröncht wurde. Kann es sein das ich so mein zukünftiges Baby geschädigt habe. Die Befruchtung war der 19.01 das weiß ich noch. kann das sein.

Maja Anwort von Maja

Hallo Natalie,

wir sind keine Ärzte und bitten dich daher an einen zu richten und diesen zu fragen. Natürlich ist es auch wichtig, dass du erst einmal feststellst ob du überhaupt schwanger bist. Die Periode kann ja auch vielerlei Gründen ausbleiben. Mache also einen Schwangerschaftstest oder gehe am besten gleich zum Arzt.

Alles Gute, liebe Grüße