Problem von Sophie - 19 Jahre

Ich weiß nur seinen Namen

Hallo, vor etwa 4 Jahren kam eine amerkanische Jugendgruppe in unsere Stadt. Ich hatte Kontakt mit ihnen, traf mich mehrere Tage mit ihnen und verstand mich sehr gut mit einem Jungen. Ich weiß seinen Namen, ungefähr sein Alter und wo er ungefähr herkommt-mehr aber nicht. Seit einiger Zeit suche ich nun eine Möglichkeit ihn zu finden, habe aber keinen Erfolg. Ich weiß nicht ob ich mit diesen wenigen Angaben über ihn überhaupt eine Chance habe...deshalb bitte ich Euch mir zu helfen, wenn es möglich ist!!!
Ich möchte unbedingt wieder Kontakt mit ihm haben!

Liebe Grüße
Sophie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sophie!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keine Möglichkeit jemanden anhand dieser Angaben zu finden. Aber vielleicht auf 'Umwegen' - über die Jugendgruppe, den Träger der Gruppe; weißt Du das noch?

Alles Gute!
Dana