Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

er will mich nur ausnutzen

also ein junge (will nicht den namen nennen) will es mit mir tun. ich fände es okay wenn wir uns küssen und ich ihn was "gutes" tun würde. aber mit ihm schlafen will nicht. er hat auch zugegeben, dass er mich nur verarscht und einfach mal mit mir spaß haben will, also küssn und das ich ihn was "gutes" tue.... ich finde das okay wenn cih das machen würde. er möchte es in einer waldhütte machen. kann ich ihm vertrauen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, für mich klingt es so, als könntest Du ihm nicht vertrauen. Du wärst mit ihm in der Waldhütte alleine und wer weiß, was er dann noch alles von Dir will. Bitte geh nicht mit ihm und wenn er sowieso zugegeben hat, dass er nur kurz seinen Spaß will, dann lass ihn gehen und tu Dir das nicht an.

LG, Sabine