Problem von gabi - 13 Jahre

Was macht er für andeutungen?

hallo erstmal !
ich finde es toll das ihr so was macht ! sonst schwirrt mir immer diese frage nach : was macht er für andeutungen?. also mein Problem ist ein JUNGE. Ein sehr süsser sogar :):) . Also er lächelt mich immer an und er macht auch immer Witze ich muss dann natürlich lachen er freut sich dann immer . Will er etwas von mir oder etwa nicht ?



wäre mega mega lieb toll von euch wenn ihr diese Frage beantwortet
nochmals vielen dank wenn ihr mir sie beantworten könnt Danke !

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Gabi,
leider kenne ich diesen Jungen nicht, dafür du umso mehr deswegen kannst auch nur du heraus finden ob er dich auch mag oder nicht. Er bringt dich gerne zum lachen und vielleicht verbringt ihr auch viel Zeit zusammen? Lernt euch besser kennen und frag ihn einfach mal wie er dich so findet? Ich bin der Meinung das man nur fragenden Menschen helfen kann ansonsten wirst du es wohl nicht heraus finden es sei denn er sagt dir zuerst ob er auch etwas für dich empfindet?

Nur Mut,

alles Liebe