Problem von Anonyme - 20 Jahre

ich der feind

Ich habe seit dem ich 12 bin unzählige therapien hinter mir, weil man meinte ich sei pyschisch eingeschränkt. Mir wurden sogar tabletten verschrieben obwohl ich nichts hatte meiner meinung nach. Nach 8 jahren haben dann die Ärtze und Pyschologen festgestellt das ich gar nicht pychischkrank bin!!!
Acht jahre meines lebens habe ich gelitten und die anderen haben alles kaputt gemacht

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir wirklich sehr Leid was dir passiert ist und ich bin fassungslos. 8 Jahre sind eine sehr lange Zeit die man leider aber auch nicht rückgängig machen kann. Bitte fang wieder an eine Zukunft aufzubauen so schwer das auch fallen mag. Hast du Freunde? Unternimm Dinge mit ihnen die dir Spaß machen, fang wieder an zu lächeln aber vor allem normal an zu Leben. Du hast es dir verdient nach dem ganzen. Lass diese schreckliche Zeit nicht dein weiteres Leben kaputt machen und ich wünsche dir dass du das gut hinbekommen wirst!

Alles Liebe