Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Freundschaft

Hallo!! Ich bin 14 Jahre alt und ich fühle mich einfach nur alleingelassen.
Gestern haben meine Freunde mit mir die Freundschaft gekündigt einfach weil andere Leute nur blödsinn reden und dann haben sie mich einfach nur fertig gemacht. Und das ich mit meinem leben nicht mehr klarkomme und das ich alles verhaue!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,am liebsten würde ich einfach nur weinen.
Ich hasse zur zeit mein leben und ich möchte einfach nicht mehr.
Zuhause ist auch alles scheiße immer geht jeder auf mich und i bin immer die depatte!!
Ich brauche hilfe und tipps bitte!!

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Es klingt für mich danach, als hätte es Missverständnisse in eurem Freundeskreis gegeben und vielleicht versuchst Du noch einmal mit Deinen Freunden zu sprechen um diese Missverständnisse zu klären.

Du schreibst, dass andere Blödsinn erzählt haben. Versuch klar zu stellen, wie es tatsächlich ist, damit sie Dich verstehen können.

LG, Sabine