Problem von Sarah - 12 Jahre

ich hab doch nix getan

Erst mal hallo ihr seid echt klasse

also dn frane ich mal an mit mein Problem

Ich heiße sara und bin 12 jahre alt .Meine eltern sind seid 8 jahren getrennt ich hatte bis dahin auch immer kontakt zu meien vater doch seid fast 4 jahren meldet er sich nicht mehr bei mir er ruft nie zum geburtstag an oder zu weihnachten warum weiß ich auch net .
Er hat schon lange einde freundin mit seiner freundin hab ich mich sehr gut verstanden .
Ich vermisse ihn oft er fällt mir sehr aber anderseits hasse ich in auch weil er sich nie gemeltet hat ohne grund.
Ich denke oft er wohlte keien tochter sondern ein sohn .

was soll ich bloß tun konnt ihr mir bitte helfen

däte mich auf ne anwort freunden

eure sarah

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

Du hast gar nichts falsch gemacht.
Du bist nicht der Grund, warum er sich nicht mehr meldet. Ich kann Dir zwar auch nicht sagen, was der eigentliche Grund ist, aber mit Sicherheit solltest Du Dir nicht die Schuld dafür geben. Es ist seine Entscheidung und er hat seine Gründe dafür.
Hast Du schon einmal mit Deiner Mutter darüber gesprochen, warum er sich nicht mehr meldet? Vielleicht weiß sie mehr.

LG, Sabine