Problem von Anonym - 14 Jahre

Kleine Kritik, aber nicht böse gemeint

Hey,

also das ist eher eine frage,also nicht wirklich kritik:
Warum beantwortet ihr viele probleme nicht? Ich habe jetzt schon 6 mal geschrieben,immer über ein anderes thema udn nie eine antwort bekommen und diese probleme standen echt nicht im archiv.
Ihr beanwtortet immer das problem: bin ich schwanger,liebt er mich..blablabla..die stehen echt schon tausend mal im archiv und neue probleme ignoriert ihr einfach.Also das ist echt nicht böse gemeint,weil ihr macht das ja in eurer freizeit und dafür echt toll.
Wäre echt schön wenn ihr das veröffentlich und mir antwortet.

Schöne Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du nicht, worum es in den Problemen ging; nur, worum es nicht ging. Vielleicht hätte ich Dir den ein oder anderen Link doch dazu geben können. Wir löschen Beiträge, wenn
- sie nur in Großbuchstaben geschrieben sind
- sie unverständlich geschrieben sind
- sie wiederholt im Archiv zu finden sind

Und -auch wenn es oft nicht so aussieht- den Großteil der "Bin-schwanger-Mails" löschen wir.

Alles Gute!
Dana