Problem von Simone - 16 Jahre

Wie verführe ich ihn?

Hallo ihr da :)
Ich kenne da einen Typ, der ist 19 Jahre alt. wir haben uns vor circa 3 Monaten kennengelernt und uns auch ineinander verliebt. Wir haben oft rumgeknutscht und so aber mehr traut er sich irgendwie nicht und ich auch nicht, also haben wirs erst gar nicht versucht. Er hat mich jetzt zu einem Date eingeladen und ich habe vor ihn zu verführen, könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben?
Wie soll ich anfangen?
Was soll ich überhaupt machen?
Wäre es zu schnell wenn ich, sagen wir mal Oral mit ihm verkehre?

Anwort von Phine

Hallo Simone,
Ihr habt also eine Verabredung.
Meine Tips: Zieh dich sexy an, also betone deine Vorzüge, aber brezel dich nicht zu sehr auf. Er darf nicht sehen, wie wichtig dir das ist.

Er ist schüchtern, also mußt du wahrscheinlich die Initiative ergreifen.
Im Kino kann man sich körperlich näher kommen (Hand aufs Knie usw).
Vielleicht berührst du zufällig seine Hand, wenn du zufällig gleichzeitig nach dem Popcorn greifst.
Wichtig ist: Zöger nicht, denn dann traust du dich auch nicht und verpaßt die Situation.
Eigentlich mußt du aber keinen Grund haben schüchtern zu sein. Du weißt, dass er auch in dich verliebt ist, also greif einfach nach seiner Hand und küß ihn. Alles andere wird sich ergeben. Paß nur auf, dass du ihn nicht zu sehr überfällst und verschreckst.
Sowas ist schwer im Vorraus zu planen, aber es wird sich ergeben.
Ich bin überzeugt, dass ihr zusammen kommen werdet.
Viel Glück!