Problem von michael - 18 Jahre

Sado Maso

hi ich hab mir vor einiger zeit mal ein sm video angesehen und es hat mich sehr erregt ich stelle mir auch oft vor sm sex zu machen wenn ich mich befriedige und haue mich auch und experimentiere mit schnüren und wäscheklammern! bin ich nicht normal weil mir sowas gefällt?

Anwort von Phine

Hallo Michael,
Was ist normal? Und ist unnormal schlimm? Also beim Sex ist alles erlaubt, was einem nicht schadet und was beide bzw alle Beteiligten wollen.
Wenn du auf Sado Maso stehst und dich gewisse Schmerzen antörnen ist das in Ordnung.
Bitte informiere dich aber darüber, ob deine Praktiken auch ungefährlich sind und keine gesundheitlichen Schäden hinterlassen.
Es gibt für den SM-Bereich viel "Spielzeug" das geprüft ist.
Vielleicht kannst du übers Internet Kontakte zur SM-Szene aufbauen und dich dort mit anderen austauschen.

Also ob du normal bist kann ich dir nicht sagen, aber du stehst halt nicht auf durschschnittlichen Sex - das ist nicht schlimm!