Problem von Anonym - 15 Jahre

Bindungsängste?

Hallo
ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund (außer die eine woche in der ich mit jemandem zusammen war, um nicht hinter den anderen mädchen aus der klasse zurückzustehen, aber das zählt nicht wirklich da ich nicht verliebt war) und ich war auch noch nie verknallt oder habe für einen jungen geschwärmt. Meine Freundin hat einen Freund nach dem anderen und knutscht mit denen bis zum gehtnichtmehr.
Bin ich nicht normal oder was ist mit mir los? Es gab auch schon 2 oder 3 jungen die in der Zwischenzeit was von mir wollten, aber ich hab mich nicht weiter um die gekümmert und sie links liegen lassen. Was soll ich tun? Habe ich bindunsängste oder bin ich ein kontaktkrüppel oder was
Ich weiß nicht mehr weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du hast ganz sicher keine Bindungsängste. Das ist kein psychologisches Problem, das Du da hast. Jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so. Nur weil Deine Freundin sich schnell verliebt, muss das ja nicht bei allen anderen Mädchen genauso sein.
Der richtige wird kommen, und Du wirst Dich verlieben und eine Beziehung führen. Ganz sicher.
Alles Gute und ein schönes 2005!