Problem von Patrick - 24 Jahre

Liebt sie mich noch oder nicht?

Hallo zusammen, vielicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich bin seit über 5 jahren mit miner freundin zusammen und ich habe so langsam das gefühl das sie mich nicht mehr liebt.
Der grund für meine annahme ist der: Ich habe ihr in den letzten 5 tagen schon dreimal eine überraschung gemacht und ihr blumen und pralienen geschenkt, bei dem ich mir 100% sicher bin das sie sie mag, aber mehr als ein trübes danke kam nicht über ihre lippen.
Wie ich mich da gefühlt hab kann sie sich beim besten willen nicht vorstellen.
Desweiteren kann sie nicht mit mir über ihre probleme oder sorgen sprechen und vor einer woche sagte sie mir das sie nicht weiß ob sie mir treu sein kann.
Als ich dann sagte das sie das doch wissen müsste, sagte sie nur das sie das aber nicht weiß, es passiert doch immer was neues.

Ehrlich, ich glaube sie liebt mich nicht mehr oder sie hat mich schonmal betrogen, aber wie finde ich das raus, da sie doch nicht mit mir über sowas spricht.


HELFT MIR BITTE!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Patrick,

leider kann ich Dir nicht sagen, was mit ihr los ist. Diese Fragen, die du hast, kann nur sie Dir beantworten. Und du hast auch ein gewisses Recht darauf zu erfahren, was los ist. Versuch mit ihr ein Gespräch, dass nicht im Streit endet, sondern in dem ihr versucht zu klären, woran die Probleme liegen.

Liebe Grüße
Sylvia