Problem von Anonym - 14 Jahre

Erster Kuss

Hallo...
Ich kenn ein Mädchen seit ungefähr einem halben jahr. Zwischen uns beiden läuft es immer besser. Wir haben uns schon einige Male getroffen und ich glaube, dass es bald zum ersten Kuss zwischen uns beiden kommen wird.
Allerdings wird des auch mein allererster Kuss sein. Ich hab irgendwie Schiss davor etwas falsch zu machen. Ich hab ja schließlich noch nie ein Mädchen geküsst.
Wie soll ich's angehen lassen??
Woher merk ich ob es der richtige Zeitpunkt ist??
Woher weiß ich ob ich's richtig oder falsch mache, weil sie hat nämlich schon mehr Erfahrung wie ich und es wäre ganz schön peinlich wenn ich so einen unerfahrenen schlechten Kuss von mir gebe, ich will sie schließlich nicht enttäuschen, sie weiß ja schon einigermaßen gut wie mans macht.
Aber wenn ich es dann falsch mache?
Gibt es da bestimmte Techniken?
Ich will keinen unerfahrenen Eindruck machen, wie schafe ich es damit ihr mein kuss gefällt??
Am meisten Sorgen macht mir meine 'Kusstechnik', weil ich ja nicht weiß ob's richtig oder falsch ist und ab's gut oder schlecht ist, ich bin zu unerfahren.
O man ich habe echt keinen Plan und ich will es nicht vermasseln...
Bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss_tipps.html

Und auch im Archiv findest Du viele Beiträge zu diesem Thema.

'Richtig oder falsch' gibt es da in dem Sinne nicht; denn was Dir gefällt, muss nicht jeder andere mögen. Kleine Faustregel: mach es so, dass es sich für Dich gut anfühlt und so wie Du es gerne hättest.

Alles Gute!
Dana