Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Ex belästigt mich!

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe ! weiss einfach nicht mehr weiter !
Ich habe mich vor mehreren Wochen von meinem Freund getrennt .
Ich habe ihm klipp und klar gesagt , dass ich ihn nicht mehr liebe und das er mich in Ruhe lassen soll.
Er schickt mir täglich SMS und er droht mir ! er will um ich kämpfen und wenn er mkich entführen muss und deswegen ins gefängnis geht das ist ihm egal. er steckt mir rosen ans auto und schreibt mir immer das er mich noch liebt und mich vermisst! Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll !
Ich habe ihm schon geschrieben dass er mich in ruhe lassen soll das es entgültig aus ist , ich habe es schon versucht indem ich seine SMS ignoriere aber das bringt alles nichts er gibt einfach nicht auf ! Ich Liebe aber schon einen anderen und entwickle so langsam aber sicher richtigen Hass für meinen EX! Was soll ich noch tun ich kann keine Nacht mehr schlafen, weil ich mir immer einen Kopf mache was wir ich habe auch angst ,dass er mir etwas antut !
Bitte helft mir ! ICH BIN VERZWEIFELT !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=stalking

Alles Gute!
Dana