Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bin verzweifelt

Hallo!Ich bin heute genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen anfangs lief alles super,bis auf ein paar kleinigkeiten aber nach ein paar Monaten fing er wieder an Drogen zu nehmen:(Er hatte viele Drogen genommen als wir zusammengekommen sind hat er aufgehört,doch er hat wieder mit Drogen angefangen mit Kiffen und er sagt er einmal dass er nicht süchtig ist und dann doch ich hatte ihn vor die wahl gestellt und er hat sich für mich entschieden doch er hört damit nicht auf er unterstellt mir immer,dass ich einen anderen habe oder Fremdgegangen bin doch er merkt garnicht wie sehr er mich damit verletzt ich kann echt nicht mehr...Und jetzt hat er mich wieder angelogen und hat mich hier allein sitzten gelassen und ist sich Drogen holen gegangen...Er zeigt mir auch nicht wirklich seine Liebe...Nur manchmal ich dage ihm immer wie sehr er mich damit verletzt dann sagt er ja es tut mir leid,dass ich da gemacht hab usw aber irgendwann macht er es sowieso wieder er will selber mit den dem Kiffen aufhören kann mir kemand evtl sagen wo er hielfe bekommen kann,dass er von dem Kiffen runterkommt???bitte bitte helft mir
Ich weiss nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da er selbst auch damit aufhören möchte, kann ich euch nur die Drogenberatung eurer Stadt ans Herz legen. Ihr bekommt dort fachliche und hilfreiche Tipps. Er zum Aufhören usw. und Du zum Umgang mit ihm, um Dir und ihm die Situation zu erleichtern.

Alles Gute!
Dana