Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Er kommt zu früh!

Hallo,
ich weiss das es das thema schon tausend mal gibt aber mir half bisher nichts weiter. ich bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen. und eigentlich läuft auch alles gut nur halt im bett nicht. er kommt einfach viel zu früh (d.h. nach 2 min, meist sogar weniger). am anfang dachte ich das sei normal, ich mein ich bin seine erste freundin, er mein erster freund (war halt von anfang an die große liebe) da kann doch sowas dann passieren. aber das es nach 6 jahren immernoch so ist find ich jetzt ganz und gar nicht mehr normal... wir haben schon alles ausprobiert

- ich habe ihn oral befriedigt und dann machen wir weiter (bringt nichts dauert dann vielleicht 5 min)

- wir machen zwischendrin pausen (hilft schon ist aber auf dauer einfach nur nervig, ich mein mich stört es halt einfach das wen ich richtig in fahrt bin er dann aufhören muss, und auf das gestreichel dann hab ich auch einfach keinen bock)

- wir benutzen Spielzeuge usw. (ist ja auch ganz ok... so ab und an... aber ich mein wozu andauern spielzeug benutzen wenn ich doch nen freund habe?)

- ja und an andere dinge denken ist auch kacke weil dann läuft gar nichts mehr

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... er hat andauernd lust auf sex.. ich wegen der einen sache eben nicht... somit haben wir auch sehr oft streit und das nervt mich einfach...

habt ihr noch mehr tipps auf lager was er tun kann ohne das ich mittendrin aufhören muss????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber mein Repertoire ist mit den vielen Beiträgen in Archiv erschöpft.

Alles Gute!
Dana