Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er wollte nur Freundschaft und was ist jetzt?

hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich versuchs.
also von ganz vorne

vor nem jahr hab ich ihm geschrieben das ich was von ihm will un er meinte nur das er es bei einer freundschaft lassen möchte. aber dann seit viell. nem halbn jahr verstehn wir uns ganz gut und verarschen uns gegenseitig und haben auch oft blickkontakte! seine schwester meinte das er ziemlich oft nach mir fragt und ob mir noch ( clique ) noch was machn ! aber leider ist er auch immer sehr schlecht drauf und dann ist er echt unausstehlich und lässt es an jedem aus ! was ich eigentlich von euch wissen möchte ist ob ich eine chance bei ihm habe und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe ?
bitte helft mir ihr seid meine letzte rettung

liebe grüßee seri

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du heute eine Chance bei ihm hast, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wäre es so leicht am Herumalbern und Blickkontakten abzulesen, wüsstest Du selbst, wo Du stehst.

Du hast die Wahl: Es noch einmal versuchen oder warten, ob er sich rührt. Ich selbst würde versuchen, den Kontakt auszudehnen, ihn zu treffen, telefonieren, chatten, ihn einfach mehr und mehr in mein Leben holen. Je mehr Kontakt Du zu ihm hast, je mehr Zeit ihr gemeinsam verbringt, desto eher wirst Du es auch einschätzen können.

Alles Gute!
Dana