Problem von Mark - 17 Jahre

Meine Freundin vernachlässigt mich

Lieber kummerkasten team...
meine freundin und ich sind mitlerweile 4 monate zusammen. aber ich weiss echt nicht ob ich so weitermachen kann, auser in der schule sehn wir uns nur voll selten, obwohl wir nur 3km voneinander weg wohnen, sie meint ja das sie mich über alles liebt und das sie mich auch sehen will aber sie hat "ANGEBLICH" immer was zu tun. das glaub ich irgendwie echt nicht. und das andere problem wären ihre eltern, das die mich nicht akzeptieren! sie kennen mich gar kein bisschen. ich meinte zu meiner freundin das ich mal mit ihren eltern rede, aber sie meinte ich solls lassen, sie will es selber hinkriegen, aber so wie es aussieht tut sie gar nichts dafür, das wir uns öfters sehn, ich meine ja jeden tag sollte man sich am besten auch nicht treffen aber wir sehn uns voll selten und dann hat man natürlich sehnsucht... und reden bringt ja auch nichts .ich war auch schon am überlegen mit ihr schluss zu machen, weil ich mich nur selber kaputt damit mache, aber ich kann das einfach nicht dazu liebe ich sie viel zu dolle... wär echt nett wenn sie mir helfen würden, danke schon mal im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mark!

Was gibt Dir denn das Gefühl, dass sie nur 'angeblich' keine Zeit für Dich hat? Hat sie gar nicht so viel um die Ohren und zu tun, wie sie sagt? Was tut sie denn, wenn sie für Dich keine Zeit hat? Sind es wirklich Dinge, die man mal eben weglassen kann?

Und was meinst Du mit "ihre Eltern akzeptieren mich nicht"; wie äußert sich das? Sie kennen Dich nicht, Du hast sie also auch noch nicht kennengelernt - woher dann das Wissen, dass sie Dich nicht akzeptieren? Worum geht es dabei? Um die Tatsache, dass sie einen Freund hat oder gegen Dich als Person?

Es tut mir Leid, aber Deine Mail lässt so viele Fragen offen, dass ich Dir kaum einen genaueren Weg aufzeigen kann.

Alles Gute!
Dana