Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich liebe einen Mann, der 11 Jahre älter ist und ein Kind hat

Hallo liebes Kuka Team...
Dann fang ich mal an.....
vor etwa 3 jahren hab ich den Mann kennen gelernt da er in der Firma meiner Eltern arbeitete. Ich muss gestehn ich hab mich sofort in ihn verliebt... Ich wusste aba das er ne Freundin hat... Auch wenn das jetzt absurt klingen mag ich hab gemerkt das er mich auch mochte vielleicht nicht liebte aba immer hin schon sehr mochte ... Nun ist er vor 2 jahren gekündigt worden und seid diesem zeitpunt hab ich ihn nicht mehr gesehn....ich lieb ihn aba immer noch ...hab schon so oft versucht ihn zu vergessen aber es geht nicht ...jede 2 sec ist er in meinem kopf ..... seid eingen tage weiß ich auch das seine Freundin schon 3 andere Kinder aus einer anderen Beziehung hat....das hält doch kein Mann lange aus oda ? Ich meine er war vorher jedes wochenende Party machen jedes wochenende am besaufen der kann sich doch nicht so schnell geändert haben oda?
Ich weiß auch das diese Beziehung vorher schon viele risse hatte !
Nun ich hab angst ihn zu kontaktieren da ich denke das er mich hasst da ich die Tochter seiner Ex- Chefin bin die ihn entlassen hat...
Ps: einmal hab ich ihn einem chat angeschrieben und da hat dummerweise seine "Freundin" zurück geschrieben die dann meinte das sie jetzt mit ihm zusammen ist und sie glücklich drüber sind und ich ihn inruhe lassen soll....... ich frag mich was er denn zuhause erzählt haben mag ? ich meine normaler weise ist es doch untypische das ein etwa 11 jahre älterer Mann mit einer 15 Jährigen was anfängt...nur wie kommt die denn dadrauf ? und warum rasstet die dann gleich so aus ? also muss sie ja angst haben das da was laufen könnte oda ?
lg Mailt mal Back

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er seiner Freundin erzählt hat, warum sie so reagierte usw. - all das kann ich natürlich nicht sagen und wissen. Aber Fakt: er ist mit ihr zusammen. Und das wird sicher mehr als einen Grund haben. Ich dneke schon, dass ein Mann sich und sein Leben in der Liebe sehr verändern kann und es auch gerne tut. Mein bester Freund z.B. war immer unterwegs. Nun ist er seit über einem Jahr mit einer Frau zusammen, die ein kleines Kind in die Beziehung brachte. Mehr drehen kann man sich kaum - und mehr Glück ausstrahlen auch nicht.

Wie gesagt: Fakt ist, er ist mit einer anderen zusammen. Wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe, war er innerhalb dieser drei Jahre auch Singel? Und es kam eine anderen - nicht Du. Sorry, dass ich es so hart schreibe, aber ich denke, manchmal muss man der Wahrheit eben ins Auge blicken. Es tut weh, ist aber ein heilsamer Schmerz.

Zum Thema Liebe loslassen, hinwegkommen, Liebeskummer hinter sich lassen haben wir schon sehr häufig geantwortet. Dazu findest Du also viele Tipps im Archiv.

Alles Gute!
Dana