Problem von Anonym - 22 Jahre

Unerfüllte Liebe (Entscheidung)!

Hi

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich kenne dieses bestimmte mädchen schon seit sechs jahren wir waren zwar immer gute freunde aber in letzter zeit, habe ich mich in sie verliebt. Mein bester Kumpel sagte mir dass sie auch auf mich stehen würde aber ich weis nicht ob ich ihm glauben kann.

Das nächste problem ist das genau dieses mädchen früher auf meinen besten kumpel stand und die beiden auch kurz zusammen waren, deshalb weis ich nich ob sie ihn noch immer liebt.

Also was meint ihr sollte ich es wagen und sie ausführen oder sollte ich lieber abwarten bis ich ihre absichten kenne?
Ich hoffe meine frage ist nicht zu schwer und ihr könnt mir helfen.

Danke schon im voraus!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie willst Du denn hinter ihre Gefühle kommen, ohne Zeit mit ihr zu verbringen? Ich kenne keinen anderen Weg; jedenfalls nicht, wenn man sich nicht auf die Meinung / die Aussagen Dritter verlassen möchte. Nur sie kann sagen, was sie fühlt.

Alles Gute!
Dana