Problem von Steffi - 17 Jahre

Habe noch Gefühle für meinen Ex

Hallo!
Also ich war vor ungefähr mit meinen ex freund zusammen ich merke immer wieder das ich noch gefühle für ihn habe als wir an meinen geburtsta noch was miteinander hatten habe ich erst recht gemerkt wie sehr ich ihn noc liebe wenn ich ihn sehe ignoriert er mich öfter oder er redet nur sehr kurz mit mir auch so sehn wir uns nie....ich weiß ech nicht wie ich es schaffen soll ihn zurück zu bekommen vieleicht könnt ihr mir ja helfen aber ich weiß ja nicht ob er noch was für mich empfindet weil inzwischen hatte er auch sehr viele freundinnen und ist sogar papa geworden ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Ich würde erst einmal den Kontakt wieder aufleben lassen. D.h. öfter mal melden, über Gott und die Welt sprechen, ein bißchen flirten, nach Verabredungen fragen usw. Schau, wie er darauf reagiert.

Alles Gute!
Dana