Problem von Anonym - 18 Jahre

Geht er fremd?

Hallo liebes KuKa-Team

ihr leistet wirklich großartige arbeit! echt super..großes lob an euch!

nun zu meinem problem:
mein freund (21) und ich (bald 19 ;-)) sind seit fast 3 jahren zusammen...am anfang nicht immer glücklich aber mittlerweile eigentlich schon...
naja letztes jahr im september habe ich ihn getestet..eine freundin *für ihn unbekannt*sollte ihn im icq anschreiben und ihn verführern..mein freund hat auch mit ihr geschrieben sie haben sich fast verabredet...später habe ich ihn zur rede gestellt was das soll und dann schluss gemacht für 2 wochen aber nur...naja jedenfalls meinte er, dass es nicht so gemeint war und das er sich nie mit ihr getroffen hätte er es nur als fantasieanregung benutzt hat er mich liebt usw usw
ich habe ihm verziehen nach 2 wochen schon...obwohl es mich sehr verletzt hat wir haben oft darüber geredet..es hat lange gedauert wieder vertrauen auf zu bauen es hat aber geklappt ich hab wieder einigermaßen vertrauen..aber heute hab ich ihn gefragt was er von prostituierten hält? er meinte nur naja manche sind hübsch...HÄ was will er mir damit sagen? war er schonmal bei einer oder was? er meint NEIN. aber stimmt das auch? ich falle wieder in das raster zurück indas ich letztes jahr gefallen bin...kann ich ihm vertrauen? ist er ehrlich? wie bekomme ich das raus? und was hat seine aussage zu bedeuten? verarscht er mich?

danke fürs zuhören und ich hoffe sehr auf eine antwort von euch
vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was seine Aussage genau bedeutet, kann nur er Dir erklären. Ich frage mich, warum Du ihm diese Frage gestellt hast? Was meintest Du genau mit "Was hältst Du von Prostituierten?" Die Frage war nicht, warst Du schon mal bei einer? Bist Du treu? Stelle die Fragen, die Dir im Kopf sind und gehe nicht so durch den 'heißen Brei'. Er weiß nicht, was Du bezweckst und Du kannst am Ende seine Antworten nicht auf die eigentliche Frage beziehen.

Und warum glaubst Du eigentlich, er könne Dich betrügen? Gibt sein Verhalten Dir einen Grund nachzuforschen, ob er treu ist?

Alles Gute!
Dana