Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe - ist er interessiert?

Hallo

ich habe ein Problem, denn ich habe mich in ein 24 jährigen Mann verliebt. Nur leider weiß ich nicht ob er ich toll findet. In der Disco haben wir schon eng getanzt. Meine Freunde meinen auch, dass er mich die ganze Zeit anschaut, nur bin ich zu schüchtern um ihn anzusprechen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht sicher bin, ob er mich wirklich mag.

Wir haben das selbe Hobby bzw ich bin immer auf dem Sportplatz und er spielt dort, dort habe ich ihn auch das erste mal gesehen. Vielleicht bilden sich meine Freunde ein, aber sie meinen er würde mich anschauen, ich weiß einfach nicht weiter, wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst es nur herausfinden, wenn Du den Schritt nach vorne wagst und ihn einfach mal ansprichst. Ihn könnte die gleichen Ängste plagen und wenn ihr dann beide darauf wartet, dass ein Zeichen vom anderen kommt, kommt ihr keinen Milimeter weiter.

Alles Gute!
Dana