Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde ich ihn vergessen?

Es ist zum verzweifeln...Tag ein Tag aus sehe ich ihn in der Schule. Ich hasse es, dass er so verdammt gut aussieht. Und wenn er mich anlächelt, fühlt es sich an, als wäre in meiner Welt alles in Ordnung. Ist es aber nicht.
Meine Versetzung ist gefährdet, meine Eltern stressen und die Lehrer versuchen sich als Therapeuten...
Ich kann nicht mehr. Ich würde so gerne auf ihn zugehen, ihn fragen ob er sich mit mir trifft, aber es geht nicht. Ich will mich nicht verlieben! Ja, am Anfang ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, aber den Liebeskummer ertrage ich nicht. Nicht schon wieder. Und nicht jetzt.
Außerdem hat meine Freundin schon einen Blick auf ihn geworfen. Wäre es nicht besser, ich würde ihr helfen sich ihn zu angeln?? Dann könnte ich ihn vielleicht auch schneller vergessen...
Vielleicht aber auch nicht. Ich ertrtage es kaum, dass alle Mädchen aus meiner Clique so geil finden. Er ist eben der Mädchenschwarm schlecht hin. Wenn er mich nicht so ansehen würde, würde ich nicht mit dem Gedanken spielen, ihm läge etwas an mir. Aber wer weiß, vielleicht sieht er auch jedes Mädchen so an...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er an Dir interessiert ist, wirst Du erfahren, wenn Du den Schritt nach vorne wagst. Damit geht das Risiko einen Korb zu bekommen einher und es lässt sich nicht ausschalten. Die Entscheidung, welchen Weg Du einschlagen möchtest, kann Dir niemand abnehmen. Horch in Dich hinein und frage Dich selbst: Was möchte ich erreichen? Und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana