Problem von Juka - 23 Jahre

Wieso beachtet er mich nicht?

hey liebes team,

seit fast 4 jahren bin ich mit ihn zusammen, und das mag jetzt naiv rüber kommen, aber ich hatte nie das gefühl richtig geliebt zu werden.

er denkt nur an sich und liebt wenn alle ihn hinterher laufen, ist sehr eifersüchtig!!! er stresst oft rum, er kontrolliert " wobist du? was machst du? was hast du gemacht? nicht weg fahren!" bla bla bla, das macht mich richtig aggressiv, denn er vertraut mir nicht nur weil ich ihn nicht vertraue, aber ich habe gründe dafür, er nicht! er ist mir schon so oft fremd gegangen, hat mich belogen, betrogen, beklaut...... das alles aber am anfang der beziehung, jetzt geht er regel mässig arbeiten und ist oft zuhause, aber der vertrauen ist einfach nicht da, aber er wird trotzdem nicht so häftig von mir kontrolliert.

wenn er down ist gebe ich ihn kraft, wenn er was braucht kämpfe ich damit er es bequem hat, er weiß einfach dass ich da bin.
und das ist der fehler.
ich bin nicht blind, aber ich liebe ihn so sehr.....

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann damit die beziehung besser wird. Juka

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Mail passt so wenig zu Deinem Titel. Seine Eifersucht ist groß, er kontrolliert, will wissen, wo Du mit wem bist, was Du tust - wo fühlst Du Dich unbeachtet? Was macht dieses Gefühl aus? Mir wäre es viel zu viel Beachtung.

Oder geht es um die Beachtung Deiner Wünsche und Bedürfnisse? Trägst Du die nach außen? Weiß er, was Dir fehlt? Habt ihr darüber gesprochen, was passieren müsste, damit eure Beziehung wieder besser laufen kann? Was brauchst Du, um wieder vertrauen zu können? Was er, um die Eifersucht abstellen zu können?

Alles Gute!
Dana