Problem von Anonym - 22 Jahre

ich habe angst

Hallo erstmal!!
Ich stecke wirklich in großen schwierigkeiten....
Mein freund hat mich gezwungen das er bei mir einzieht.
Ich liebe ihn nichtmehr aber er lässt mich nicht in ruhe, was sollich nur tun?
Er beleidigt mich schlägt mich und jetzt wohnt er auch noch bei mir obwohl ich nicht will...
Hilft mir bitte

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

kein Mensch kann dich zwingen, ihm Obdach zu gewähren. Fordere ihn auf, auszuziehen. Wenn er das nicht tut, dann lass das Schloss auswechseln und schmeiß - wenn er nicht da ist - seine ganzen Sachen raus, stell sie irgendwo unter, in einem Schließfach oder bei einem Freund oder bei seinen Eltern.

Wenn er dich schlägt, dann zeig ihn bei der Polizei an, erzähl dort deine ganze Geschichte, dass er dich verfolgt, dass du das Schloss ausgewechselt hat usw.

Das musst du dir alles nicht antun, es gibt so viele liebe Männer. Ich wünsch dir von Herzen, dass du so einen findest :)

LG Jeanett