Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo,
ich hab seit längerem ein Problem. Ich bin jetzt etwas über 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Seit Wochen hab ich dieses unglaublich starke Gefühl von Eifersucht. Ich weiss eigentlich genau das er mir nicht fremd geht und ich weiss auch das er mich liebt, aber manchmal Verhält er sich komisch (sag irgendwas dummes ohne drüber nachzudenken oder hat oft nen traurigen Blick drauf und wenn ich ihn drauf anspreche meint er das hat nichts mit mir zu tun), dann bezieh ich das sofort auf mich und mir gehts denn schlecht. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich an nichts anderes mehr denken kann und mir ständig Sorgen mache das er keine Lust mehr auf mich hat oder das er eine anderen hat. Meine Freunde sagen mir alle, das man sehen kann das er total in mich verliebt ist und sein Bruder meinte zu mir das er mich niemals betrügen würde, weil er selber schon mal häftig von einer Frau verarscht wurde, aber ich kriege meinen Kopf nicht mehr frei. Vielleicht kann mir jemand sagen was man da tun kann und wie er die Sache sieht.
Freu mich auf antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "extreme Eifersucht" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Beiträge zu diesem Thema stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana