Problem von stephanie heinrich - 12 Jahre

ich liebe ihn zwar aber er ignorirt mich

hallo ich heise stephanie und und es geht um meinen heimlichen schwarm und ich finde es voll dof das er mich in der pause egnorirt und ich habe ihn auch schonn gefragt ob er eine freundien hat und er hat nein gesagt und ichwollte ihn fragen ob er vileicht mit mir gehen möchte und da hat er nicht ein mal zu gehört und ich habe gesehen das er gehrne mit vanessa rum hengt und da dachte ich mich ich frage mal vanessa und sie hat mir gesagt das er mich liebt undan am nächsten tag habe ich ihn gefragt und er hat nein gesagt und vanessa wider doch ( ABER WEHNN SOLL ICH DENN GLAUBEN)
BITTE HELFT MIR
STEFFIE AUS OBERRODACH

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Steffie,

leider kann man Liebe nicht erzwingen. Du hast ihn gefragt und er hat nein gesagt. Damit solltest du dich abfinden, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.

Such dir nen Besseren, der dich zu schätzen weiß ;)

LG