Problem von Jennifer - 16 Jahre

Ich bin super unglücklich

Ich Bin tot-unglücklich seit letztem jahr meine längste beziehung ist dort gebrochen und seit dem hab ich nur noch kummer und schmerz.Auf meiner arbeit werd ich fertig gemacht und von anderen benutzt,oder geärgert. Wirkliche freunde habe ich nicht denn die meisten haben nie zeit für mich und meine probleme dort hab ich auch einen typ kennen gelernt der mich aber nur angelogen,erpresst und fertig gemacht hat, Ich hab nur noch alpträume und hab keine lebensfreude mehr von jedem werd ich nur runter gemacht und freunde hab ich nicht die sich großartig um mich kümmern ich weiß nicht mehr was ich machen kann ich bin einfach nur noch fix und fertig letzte woche bin ich werend meiner arbeit zusammen gebrochen weil ich einfach nicht mehr im leben klar komme könnt ihr mir vieleicht einen rat geben was ich machen kann um wieder neuen lebensmut oder freude zu bekommen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jennifer!

Du findest im Archiv viele ähnliche und gleiche Fragen - ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und ein wenig zu stöbern.

Alles Gute!
Dana