Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich liebe ihn, weiß aber nicht, ob er mich liebt

hallo ihr..

es gibt da einen Jungen(17), mit dem ich schon dreimal zusammen war. Ich habe damals nach ein paar Tagen Schluss gemacht, weil ich Angst vor er Beziehung hatte. Ich liebe ihn noch immer, weiß aber nicht, was ich noch machen soll. Wenn ich ihm in ICQ schreiben, lacht er mich aus und nimmt mich nicht ernst. Er will auch nicht über damals schreiben bzw. reden. Wenn ich allerdings auf derselben Party bin, wie er, treffen sich unsere Blicke ständing. Was mach ich nur?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er möchte nicht über damals reden? Dann sprecht über das Heute und z.B. über nächtesn Samstag und darüber, ob er Lust hätte, etwas mit Dir zu unternehmen? Flirte mit ihm und zeige ihm so, dass Du heute bereit wärst, mit ihm eine Beziehung zu führen und sammel den Mut auszusprechen, dass da noch immer eine Menge Gefühle in Dir sind.

Alles Gute!
Dana