Problem von Anonym - 18 Jahre

Noch immer liebe ich meinen Ex - Freund

Hallo ,

ich war fast 3 Jahre mit meinem Ex - Freund zusammen . Nun sind wir gut ein Jahr auseinander aber es ist immernoch ein hin und her. Geht nicht mit und nicht ohne bei ihm :( .. Nur leider komm ich bei dem ganzen nicht weiter, denn ich liebe ihn immernoch sehr ! Und würde alles tun um wieder mit ihm eine Beziehung anzufangen! Leider aber kann ich nicht hart sein weil ich ihn so vermisse und kann nicht mal sagen nein ich will das alles nicht mehr! Aber ich habe selbst gemerkt wenn es so weiter geht werde ich oder wir nicht damit weiter kommen :(
Was würdet ihr mir empfehlen ? Was soll ich tun ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast dir die Antwort auf deine Frage eigentlich schon selber gegeben und zwar musst du lernen auch mal Nein zu sagen. Denn dieses ständige Hin- und Her und dass man nicht weiß woran man ist macht einen nur kaputt. Das weißt du selber. Rede mit ihm und sage ihm wie du dich fühlst, dass du mit der Situation so wie sie gerade ist nicht umgehen kannst. Versuche Abstand zu bekommen und wenn du befürchtest wieder schwach zu werden denke daran wie du dich fühlst, wie sehr es dich verletzt. Dann hast du die Chance es zu schaffen.

Alles Gute, liebe Grüße