Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Keine Lösung

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen. Wir haten von anfang an probleme mit dem anderen. Er ist sehr aggressiv und wird auch handgreiflich. Fruher hater er mich 2 mal geschlagen, das hat aber aufgehort. wenn wir streit haben packt er mich oft an den halz oder an den armen und druckt zu.
mindestens 2 mal die woche haben wir grossen strejt, dan fang ich an zu weinen und kan stunden nicht mehr aufhoren. es tut mir so weh das er fur kleinichkeiten mich zum weinen bringt. Es ist so weit gekommen das ich auch an selbstmord denke. Ich will mich ja von ihm trenen aber ich lieben ihn einfach so sehr und kan es nicht tun (er wurde mich auch gehen lassen). Ich habe mich nach 9monaten von ihm getrent, bin aber wieder nach 2 monaten wieder mit ihm zusammen gekommen.
bitte hilft mir weiss nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest diese Beziehung? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Du sprichst von Liebe und davon, dass Du nicht gehen kannst, es ohne ihn nicht aushältst - aber kannst Du die Beziehung mit seinem aggressiven Verhalten leichter ertragen? Ich würde so nicht länger mit mir umgehen lassen - was er tut, hat nichts mit Liebe, Harmonie, Rückhalt, Verständnis zu tun. Und das ist es, was ich von einer Beziehung erwarte. Du nicht auch?

Hör auf ihn in Schutz zu nehmen und Dir die Dinge ein Stück schön zu reden. Jedenfalls liest es sich in der Mail, als würdest Du es tun. "Fruher hater er mich 2 mal geschlagen, das hat aber aufgehort. wenn wir streit haben packt er mich oft an den halz oder an den armen und druckt zu". Er schlägt nicht mehr. Er würgt Dich und tut Dir weh. Ist da wirklich ein Unterschied.

Mein Rat kann nur lauten: Sieh zu, dass Du diese Beziehung beendest. Wenn Du dann den Abstand nicht halten kannst und das Ende dieser Beziehung nicht allein ertragen kannst, dann hole Dir fachliche Hilfe ins Boot.

Alles Gute!
Dana