Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Er will fast nie Sex

Hi an euch alle

man ich hab voll das problem. mein freund (32) und ich (24) sind jetzt 2 jahre zusammen. alles passt super und wir hängen auch seit unserem 2. date im gegenseitigen einvernehmen aufeinander u seit einem jahr wohnen wir auch zusammen. nun kommt das tolle thema sex. wir sehen beide relativ gut aus und achten auch auf uns. trotzdem muss ich vom ersten mal an immer auf ihn zu gehen wenn ich sex will und dieser ist dann meist nur relativ kurz und nicht so berauschend, da er nicht sein gefallen äußert oder mal von sich aus mit mir ausgefallene sachen macht.
ich weiß dass ihr jetzt vorschlagen würdet mit ihm zu reden :-) dass tue ich bereits nach dem ersten halben jahr bez.! er argumentiert dann nur mit sätzen wie, viell. bin ich nicht so der mann der auf ne frau zu gehen kann,- oder wie viell. hat für mich das nicht so eine große bedeutung wie für dich.

ich verlange echt nicht viel aber so ein bis zwei mal die woche gefällt mir schon und wenn er angeblich nicht so der mann für sowas wäre dann frage ich mich wie diese bez. erfüllt laufen soll.
ich habe ihn schon einen besuch beim neurologen (zwecks hormontestung) vorgeschlagen oder eine gemeinsame paar therapie (die aber leider nicht kostenlos ist).

ich sags ganz ehrlich wie es ist, ich liebe ihn von ganzen herzen und wünsche mir auch eine zukunft mit ihm aber so enthaltsam und dass ich immer den ersten schritt machen soll, kann ich nicht mehr.

wenn ich mit meinen freundinnen weg gehe und mich männer ansprechen oder intensiv beäugeln bekomm ich wörtlich ne heisse hose und könnte alles rammeln was bei 10 nicht auf den bäumen hockt (aber ein wenig gutaussehens sollte er schon sein..lach)
ich bin so wütend dass ich immer soviel mit ihm rede u nix ändert sich, dabei will ich dass doch alles mit ihm, aber ich kann doch nicht länger meine geilheit immer nur zurück schrauben..

bitte gebt mir ratschläge...ich habe angst dass ich irgendwann einen riesen fehler mache.

lieben dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Alles Gute!
Dana