Problem von Janina - 29 Jahre

Er hat mich verlassen

Hallo. Ich habe mit 16.meinen Freund kennengelernt und wir haben uns eine feste Beziehung aufgebaut. Sind zusammen gezogen und haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Die Beziehung hat 12 Jahre gehalten bist er plötzlich am 08.12.07 zu seiner Neuen gegangen ist.Das ist nicht einfach so sondern wir waren erst in eine größere Wohnung gezogen und machten gemeinsam Pläne.Er fuhr noch mit mir in den Urlaub und in der ganzen Zeit hat er mich schon verarscht(sorry).Um es kurz zu machen wir trennten uns im guten. Nur ich vermisse ihn so schrecklich. Ihm geht es auch nicht so gut weil er eine ältere Frau mit 4 Kindern hat.Er ist so müde und arbeitet viel. Ich weiß nicht was ich gegen den Kummer machen soll.Ich möchte ihn wieder haben.Ich muß mein Leben neu lernen wie alles alleine zu leben ist.Manchmal ist es so hart da heule ich mir die Augen aus...Das kennt man ja... Was soll ich machen?Kann ich noch was machen? Vielleicht will er zu mir zurück und er weiß nur nicht wie? Ich kann ohne ihn nicht sein!!! Er ist doch meine zweite hälfte!!! Komm doch zurück.... Bitte,ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janina!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv. Schau Dir die Antworten, Ratschläge, Tipps in aller Ruhe an und setze sie für Dich um, damit Du auch zurück in Dein neues Leben finden kannst.

Weiß er, wie es Dir geht und dass Du ihn wieder an Deiner Seite haben möchest? Dann erübrigt sich wohl die Frage "Vielleicht will er zu mir zurück und er weiß nur nicht wie?" Wenn er weiß, dass Du da bist, ihm verzeihen möchtest, an eure Beziehung wieder anknüpfen willst, wird er auch kommen, wenn er es auch will.

Alles Gute!
Dana