Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Freundschaft oder mehr?

hallo erst einmal
ich wiederhole gerade die fünfte klasse und es gibt da ein mädchen mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe, was sag ich denn da ich bin total in sie verknallt
allerdings bin ich viel zu schüchtern um ihr, oder jemandem anderen etwas davon zu sagen, ich meine ich halte mich für einen ziemlich selbstbewussten typen, habe ansich keinerlei probleme auf leute zuzugehen und meine meinung zu sagen, aber in diesem fall...ich bin leider völlig ratlos.
auf freundschaftlicher ebene verstehen wir uns eigentlich sehr gut, wir wahren auch schon einmal weg, allerdings war ihre freundin dabei und es ist auch weiter nichts gelaufen...helft mir bitte, ich weiss einfach nicht was ich machen soll, hatte schon immer grosse schwierigkeiten mädchen anzusprechen die ich attraktiv finde

ich hoffe hier kann mir irgendjemand einen guten rataschlag geben(mehrere währn auch ned falsch) ich hab nähmlich keine lusst eine weitere chance an mir vorrüberziehen zu lassen, falls es eine ist

danke schon im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du viele ähnliche Beiträge, aus denen Du für Dich eine Menge ziehen kannst. Gebe z.B. "ich traue mich nicht" oder auch "zu schüchtern" in die Suchfunktion ein.

Alles Gute!
Dana