Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich noch auf eine Antwort von ihr warten?

Also, ich fang mal ganz von vorne an.

Ich kenn sie (15) jetzt schon so seit 2 Jahren, aber erst vor 1 Jahr ist mir klar geworden das ich sie wirklich liebe. wir sind in ner gruppe mit noch mehr leuten, mit denen wir öfters mal zusammensitzen. Ich kann mit ihr in der Öffentlichkeit nicht reden, und sie kann mit mir nicht in der öffentlichkeit reden... warum auch immer, aber sie direkt darauf anzusprechen, das kann ich nicht. Wir gucken uns immer an, fast jeder 2te Blick. sie mich und ich sie. ich hab sie schommal angerufen, und gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will( das war schon eine extreme Überwindung da anzurufen). sie hat "ja" gesagt, aber als wir uns das nächste mal gesehen haben wollte sie nicht mehr mit mir reden. Ich weiss nicht ob sie zu schüchtern ist oder was anderes hat. Sie hat auch noch 4 Schwestern. Sie ist die mittlere von allen. Vieleicht liegts auch an der Beeinflussung der Geschwister, kann ja auch sein. Naja auf jeden Fall habe ich ihr dann mal einen Brief geschrieben. ne freunddin von mir hat ihr den gegeben, und nur sie wusste das, was ihr glaub ich lieber ist. darin stand, das ich interesse an ihr habe und wie sie das sieht usw usw... aber sie hat immer noch nich zurück geschrieben..... ca. 1 Monat her. Mir würd schon ein "Nein" reichen.... aber keine Rückmeldung... Sie macht sich aber anscheined auch nicht darüber lustig, da sie das mit dem Brief noch keinem Weitererzählt hat.
Ich würde gerne wissen was ich jetzt machen soll....ich hab iwie keine lust mehr was zu machen, da von ihrer seite nichts kommt.Sie ist echt ein Buch voller Fragezeichen, also anders als alle anderen Mädchen. Soll ich auf die Antwort noch warten? kann ja sein das sie soviel zeit braucht.
bitte versucht mir eine passende Antwort zu geben, danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob das Warten sich lohnt, kann ich nicht vorhersehen; das wird die Zeit zeigen. Du sagst, Du hast keine Lust mehr, noch mal einen Schritt in ihre Richtung zu gehen. Dann bleibt Dir nichts anders übrig, als zu warten bzw. sie zu vergessen.

Alles Gute!
Dana