Problem von Anonym - 23 Jahre

Er will (k)eine Beziehung!

Hallo ihr lieben!
ich(single) habe wirklich ein sehr großes Problem, das mich sehr fertig macht, habe hier keine ähnliche Probleme gefunden. ich fange mal an zu erzählen.

Es fing alles damit an , das ich beruflich bedingt einen 7-monatigen Lehrgang besuchen musste,bei dem ich unter der woche weg von daheim war,darunter war ein teilnehmer(single), der ab der ersten woche auf mich zu ging und wir flirteten anfangs heftig, daraus entwickelte sich immer mehr, wir waren jeden tag zusammen, auf dem lehrgang, teilten alles, verbrachten unsere freizeit miteinander, nach 3 monaten habe ich dann mit ihm geschlafen, davor lief aber auch schon immer was zwischen uns. wir telefonierten ständig am Wochenende wenn wir beide daheim waren, es ging immer von ihm aus,er hat mir unzählige sms geschreiben,das ich für ihn verdammt wichtig bin und er mich lieb hat.Das problem ist das er 350 km von mir weg wohnt. Über unsere gefühle haben wir nicht geredet, er hat nur ganz zu beginn, von unsere ganzen geschichte gemeint, das er nicht festes will!aber unsere zeit fast 6 monate war so intensiv und schön,wir haben uns super verstanden!ich habe ihm schliesslich am telefon gesagt was ich für ihn empfinde und das ich mir eine beziehung wünsche und nicht will das es so weitergeht, weil ich verliebt bin,und ich nicht will das er vielleicht irgendwann eine freundin hat und dann nix mehr zwischen uns ist!jetzt der schock, daraufhin hat er gemeint das ich für ihn nur sowas wie eine gute freundin bin und nicht mehr!und er hat keine gefühle die darüber hinausgehen für mich,das ihm das alles sex nix bedeutet hat und er es trennen kann! aber er würde schon wollen das alles so bleibt zwischen uns, nur keine beziehung,dafür reichts nicht!dann ruft er mich ständig an, mailt mir und will mich sehen, das verletzt mich dann noch mehr weil, ich einfach nicht weiss, wie ich reagiern soll, weil ich doch mehr für ihn empfinde und immer das gefühl habe das es bei ihm doch auch so ist wenn er sich ständig meldet?
Bitte hilft mir was soll ich machen?Was war/ist das zwichen uns dann?Ich bin unendlich traurig weiss nicht weiter.....
ich danke schon mal für eure mühe und antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm gesagt, welche Gedanken sein häufiges Melden in Dir weckt? Darüber würde ich offen mit ihm sprechen; sage ihm, dass er Dir damit Hoffnung macht. Und wenn diese Hoffnung unbegründet ist, soll er es bitte lassen.

Er war sehr deutlich in seiner Aussage, was das zwischen euch für ihn war - wenn er sich jetzt gegensätzlich verhält, mache ihn darauf aufmerksam, damit Du auch wieder wirklich Klarheit hast.

Alles Gute!
Dana