Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen?

Heeeii alsoo ich hab ein Probleeem..is glaub ich ne etwas längere Geschichte

alsoo ich bin schon mit meim freund seit 2 jahrn zusammen..wir sind eigentlich auch saaau glücklich..nur das problem ist..er wird zu schnell sauer....als wir zusammen kamen war des niee so ,aber mittlerweile sin wir 2 wochen glücklich dann widda streit ...dann widda glücklich widda streit usw....irgentwann fing des dann wegen jedem scheiß sauer zu werden

er wird sauer wenn ich bei weiblichen freunden bin..wenn ich abends auf partys geh..wenn ich shoppen geh..einfach immer...er verbietet mir sogar schon shoppen zugehn...ich hab auch en schlechtes gewissen wenn ich zu meiner besten freundin geh..weil er wird ja sauer oder könnte sauer werden....ich bin noch niee fremdgegangen oda sonst irgentwas...
immer wenn wir streit haben...schreit der mich voll an..ich soll mich verpissen...er würde mich hassen..ich soll mein maul halten...sorry aber so ist man eig nicht zu seiner Freundin...ich hab des ihm schon 10000 mal gesagt er soll mich anderster behandeln...so kann es nich weiter gehn..dann sagt er immer : MACH DOCH SCHLUSS MACH DOCH SCHLUSS

zurzeit ham wir auch wieder streit weil ne freundin von mir ihn beleidigt hat...aber wer war an der ganzen sache dran schuld? IIICH...ich hätte so behinderte freunde usw..mich wunderts nichwenn die den beleidigen...er fängt ja immer an ...

ich weiß nicht was ich machen soll...auf der einen seite..liebe ich ihn..un er ist mir auch seeehr seeehr wichtig..un wenn ich schluss machen würde würde es mir sehr leid tun..aber auf der andern seite...bin ich nicht sein eigentum un er kann mich nicht behandeln wie de letze dreck...ich bin seine freundin....

ihr könnt mir zwar nicht die entscheidung abnehmen...aba dennoch würde ich mah gern wissen wie ihr über denkt...helf mit bitte schnell...weil des eilt...
DANKE im vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich selbst würde mir nichts verbieten lassen; und schon gar nicht, meine Freundinnen zu treffen. Tut er das nicht auch? Ist er nicht auch manchmal mit 'seinen Jungs' unterwegs? Oder möchte immer und alles mit Dir zusammen machen (auch das wäre mir zu viel). Und ich würde mir auch nicht sagen lassen "Halt's Maul" o.ä. Ich möchte anders behandelt werden.

Was tust Du, wenn er so mit Dir umspringt? Lässt Du Dich weiter auf einen Streit ein? Ich würde gehen. Nicht unbedingt für immer und schluss machen, sondern ihm sagen, er solle sich melden, wenn er wieder normal mit mir reden kann und will und aus der Situation raus gehen. Lass ihn die Konsequenzen spüren: Geht er so mit Dir um, steht er allein da.

Alles Gute!
Dana