Problem von Julia - 15 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

ich find das toll..
was ihr hier macht & hoffe ihr könnt mir auch helfen :)..


Am Anfang des jahres hab ich einen typ kennengelernt(artur), und wie waren auch ganz tolle freunde, aber dann ist er mir doch wichtiger geworden als ich dachte, ich hab gefühle für ihn entwickelt..
aber.. ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte..
also hab ich es gelassen und nach einiger zeit, hab ich einen andern gefunden.
und ich hab gefühle für diesen neuen aufgebaut und er für mich..
doch dann kam i-ein tag an dem ich mit artur über liebe geredet habe und dann hat er mir gesagt dass er mich liebt und ich hab mich natürlich i-wie gefreut weil er mir ja schon früher gefallen hat, ja und so hab ich jetz den andern fallen lassen..
aber mit artur kann ich keine beziehung führen weil er 35 km weit weg wohnt.
was soll ich machen?!
und vorgestern hab ich noch einen typ kennengelernt ..
ich hab ihn schon oft im schwimmbad gesehen und er wohnt auch im selben ort wie ich.
er gefällt mir auch.
aber ich weiß nicht ob das gefühle sind oder ob ich durch ihn artur vergessen will..
obwohl wir lieben uns ja..


oh man ich weiß i-wie nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen; ich kann schließlich nicht hier sitzen und bestimmen, mit wem Du eine Beziehung führen sollst. Das bleibt allein bei Dir.

Ich denke, solange Du so unsicher bist, solltest Du auch keine Entscheidung wirklich fällten. Sage den Jungs, dass Du noch unsicher bist und Zeit brauchst, um Deine Gefühle zu sortieren. Nach und nach wirst Du auch wissen, in wen Du wirklich verliebt bist.

Alles Gute!
Dana